Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 15712

Kolb Helmut schrieb am 04.02.2011 - 19:52 Uhr
Hallo Freunde,herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit,weiter so.Man kann sich ja totlesen im Archiv.Habe mich sehr gefreut über die alten Geschichten aus unseren besten Tagen.
Gruß,Helmut
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Roman schrieb am 29.01.2011 - 14:35 Uhr
Hallo Reiner,
diese Homepage ist sehr gut gelungen. Ob Darstellung oder doe Links, alles ist super zu finden. Auch die verschiedenen Mannschafts-Infos sind sehr gut gelungen.
Weiter so.

Gruß Roman Smilie Smilie Smilie
Harald schrieb am 16.01.2011 - 13:33 Uhr
Hi Rainer,

du Homepage ist dir gut gelungen!
Weiter so! Smilie

Harald
Iris schrieb am 10.01.2011 - 14:25 Uhr
Hallo Reiner,
Gratulation zur gut gelungenen neuen Homepage. Smilie Danke für deine Mühe!!!
Iris
Rainer schrieb am 24.12.2010 - 08:42 Uhr
Smilie
da ja sehr viele hier vorbei kommen aber nichts schreiben mach ich das heute wieder einmal.

Ich wünsche allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und seit nett zueinander Smilie

herzliche Grüße vom Pfleger (der HP) Rainer Smilie Smilie
Kolb Helmut schrieb am 17.09.2010 - 08:46 Uhr
hi fans,gerne schaue ich nach,was so passiert in roth.der internetauftritt gefällt mir gut,allerdings würde ich auf bilder vom fasching lieber verzichten,wenn man keine brauchbaren zur verfügung hat,das paßt nicht zu dem sonst guten erscheinen.
gruß
helmut
r.l. schrieb am 27.07.2010 - 18:45 Uhr
ist in den sommerferien regulres Training?

Anmerkung:
Hallo r.l. (wer immer Du auch sein magst)
normalerweise ist bei uns in den Sommerferien Training, wenn sich daran was ändern sollte wird es auf der Startseite bekannt gegeben.
Gruß
Rainer

Richard Lacher schrieb am 26.01.2010 - 13:42 Uhr
Servus beinander,

ich wollt fragen, ob es möglich ist, bei euch mal im Training vorbeizuschauen? Bin aktiver Spieler und da meine Freundin aus Roth kommt, bin ich oft hier und such eine Spielmöglichkeit...

Anmerkung:
Hallo Richard,
selbstverständlich kannst Du zu uns ins Training kommen, die Zeiten findest Du auf unserer Startseite, linke Seite --> Training
bis bald Rainer

dajana dause schrieb am 15.11.2009 - 20:47 Uhr
hallo rainer
ich finde die homepage richtig gut. Smilie Smilie
weiter so...
liebe grüsse dajana
lilia hermann schrieb am 24.08.2009 - 20:18 Uhr
könnt ihr bitte hermann verbessern???

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz