Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 15714

lilia schrieb am 11.06.2009 - 20:05 Uhr
hallo
ich find die hp richtig gut
doch ich heiß immer hin lilia hermenn und nicht lila hermann kann man das ändern?
lg lilia Smilie

Anmerkung:
Hallo Lilia,
danke für Deine Info, selbstverständlich kann ich es ändern.
Wenn nochmal was falsch ist, lass es mich wissen.
Danke
Gruß Rainer

michael lipsmeyer schrieb am 28.05.2009 - 09:46 Uhr
Hallo Tischtennisfreunde
Ich habe auf www.tischtennisnetz.de eine( kostenlose ) Community errichtet. Dort geht es um alles was sich um den Tischtennissport dreht. Es würde mich freuen wenn Ihr euer Fachwissen was Beläge , Hölzer , Bekleidung und alles was es sonst noch zum Thema Tischtennis gibt, dort zum besten gebt. Auch für Trainer gute Videos die man sich ansehen kann viele Bilder usw. Aber am wichtigsten ist das Ihr euren Verein auch sehr gut für alle presentieren könnt. Von der dritten Kreisklasse bis oben hin keine Grenzen. Schaut doch einfach mal rein.

sportlichen gruss
Michael
mad mud schrieb am 18.04.2009 - 12:37 Uhr
Hallo zusammen,
wir suchen noch Team für die MadMud Funsport Challenge mit 12 Disziplinen wie Trimudlon (9Km Mountainbike, 7Km Crosslauf und die Durchquerung von Gewässern)
- Bungeerunning
- Hochseilgarten
- Bullriding
- Wettmelken
- Tauchen
... und viele mehr.

Wo?
In Spalt am Brombachsee

Wann?
25.07.2009

Team
5 Mitglieder

Infos und Meldung unter www.madmud.
Roland Voigt schrieb am 10.03.2009 - 16:53 Uhr
Sehr gute und informative HP. Ein Besuch der sich immer lohnt! Weiter so bitte. Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Rainer schrieb am 28.12.2008 - 07:58 Uhr
Hallo Ihr neugierigen Leser,
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Es waren jetzt schon mehr als 340 Besucher da, und jeder möchte was neues lesen. Is ja toll das Interesse aber, wenn Ihr nichts schreibt, können auch die anderen nichts lesen. Smilie Smilie Smilie
Also Bitte, jetzt bist DU dran. Smilie Smilie Smilie
Gruß Rainer
Michael schrieb am 29.11.2008 - 07:34 Uhr
Hallo Rainer, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
Iris schrieb am 24.11.2008 - 20:17 Uhr
Hallo Rainer,
die neue homepage ist dir gut gelungen. Vielen Dank für dein Engagement. Dank auch an Matthias, der sicherlich nicht ganz unbeteiligt war.

Iris
Harald Wein schrieb am 23.11.2008 - 13:38 Uhr
Hi HP Pfleger! Smilie

Ich finde die Homepage sehr gelungen!

Danke für die Zeit und den Aufwand den du damit verbringst um unsere Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten!

Gruß
Harald Smilie
Rainer schrieb am 22.11.2008 - 13:23 Uhr
Hallo Ihr Leser,Smilie Smilie
das Gästebuch ist da, um Einträge zu machen. Smilie
Also bitte
Gruß vom (HP) Pflerger
Olli schrieb am 06.11.2008 - 14:42 Uhr
Sehr hübsch gemacht!
Aber vielleicht hätte man anstatt http://..... tsv-roth gleich .... tsg-roth nehmen können. Sonst muss man das in Zukunft ja wieder ändern. (Und vielleicht fühlen sich unsere neuen Frauen vom SC dadurch diskriminiert Smilie )

Grüße
Oli

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz